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Welche Features hat unser Chatbot.?

Hier sehen Sie einen Überblick über die Kernfeatures, die unser Chatbot. vom itsc aktuell besitzt. Wir befinden uns aber in der stetigen Weiterentwicklung, um eine noch bessere und vielfältigere Nutzung für den Einsatz bei unseren Kunden zu ermöglichen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann nehmen Sie doch einfach mal Kontakt zu uns auf. Wir kommen gerne zu Ihnen und zeigen Ihnen die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten!

Robotic-Schnittstelle

Pepper ist sympatisch und aufgeweckt. Durch Pepper wird Software erlebbar. Mit seinen großen Augen und seiner aufgeweckten Art nimmt er die Hemmschwelle zur Künstlichen Intelligenz und nimmt den ersten Kundenkontakt vor.

Schnittstellen zu Bildern und Videos

Schaffen Sie für Ihre Versicherten ein Chat-Erlebnis. Durch die individuelle Anpassungsmöglichkeit der Chatbot-Antworten können neben der Text-Antwort auch Bilder und Erklärvideos eingebunden werden.

Anbindung an Live-Chat-Systeme der Krankenkassen

Sie haben ein Live-Chat-System, das durch Ihre Kollegen/-innen betreut wird? Schalten Sie unseren Cahtbot davor, um das Arbeitsvolumen für Ihre Kollegen/-innen zu reduzieren. Der Chatbot leitet nur noch die Chatverläufe an Ihre Kollegen/-innen, bei denen er die Antworten nicht geben kann.

Schnittstelle zur Krankenkassen-App, um Chatbot anzubinden

Sie haben eine Krankenkassen-App für Ihre Versicherten? Integrieren Sie unseren Chatbot hierauf, um auch mobil 24/7 erreichbar zu sein.

Anbindung an die Telefonanlage (in progress)

Unsere Vision ist, dass Ihre Kollegen/-innen wieder Zeit für komplexe Sachverhalte und Ihre Versicherten haben. Lassen Sie mit Hilfe unseres Chatbots Standardanfragen über das Telefon beantworten. Sofern der Chatbot eine Antwort nicht geben kann, so routet er den Anrufer direkt in den korrekten Fachbereich.

E-Mailrouting (in progress)

Sie haben eine allgemeine E-Mailadresse (zum Bespiel info@bkk.de) und Kollegen/-innen, die diese E-Mails inhaltlich prüfen, um Sie an den richtigen Fachbereich weiterzuleiten? Diese Kollegen/-innen sollen aber intensiver die Kundenpflege angehen? Dann haben wir hier die Lösung. Durch unser E-Mailrouting erkennt die Künstliche Intelligenz den Inhalt Ihrer E-Mail und leitet diese in den richtigen Fachbereich.

Aufgabensteuerung

Mit den ersten Anbietern von Onlinegeschäftsstellen sind wir bereits in Gesprächen. Im geschützten Bereich wissen wir, mit welchem Versicherten wir chatten und können so einzelne Prozesse aus dem Chatbot heraus „dunkel“ verarbeiten.

Internes Wissensmanagement

Ihr Intranet ist unübersichtlich? Ihre Kollegen/-innen verbingen zu viel Zeit damit, Dokumente oder Arbeitshilfen zu suchen? Nutzen Sie unseren Chatbot auch intern. So können die aktuellsten Arbeitshilfen und Dokumente direkt in den Antworten verlinkt werden und Ihre Kollegen/-innen sparen Zeit bei der Suche.