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Künstliche Intelligenz

Unser Chatbot für Ihre Kunden

Unser Chatbot steht den Versicherten der Krankenkasse täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Die Antworten sind kurz und gut verständlich. Die Fragen der Versicherten werden direkt im Chat beantwortet, unabhängig von den Öffnungszeiten ihrer jeweiligen Krankenkasse. Wir nutzen für unseren Chatbot künstliche Intelligenz. Das heißt, dass unser Bot täglich intelligenter wird und aus seinem Verhalten lernt. Unser Chatbot übt mit Dialogen aus echtem User-Input.

Was kann der Chatbot alles für Sie tun?

Überall, jederzeit …

  • Fachkräftemangel durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz entgegenwirken.
  • 24 Stunden / 365 Tage Verfügbarkeit Ihrer Kundenansprache garantieren.
  • Kundenanfragen schnell und unkompliziert beantworten.
  • Krankenkassenmitarbeiter entlasten. Diese können sich wieder Aufgaben zuwenden, auf die es ankommt.

Voice und Telefonie:

  • Alexa Schnittstelle
  • google home Schnittstelle
  • Telefonschnittstelle

Der neue Chat Client

  • Design individuell anpassbar
  • Einfache Einbindung
  • Datenschutz-Bestätigung
  • Voice Option
  • Bewertungs-API
  • Eigener Client möglich
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Fallback Aktionen

  • Fallback NLU: Wiederholen der Frage
  • Fallback Dialog: zurück oder restart
  • Manuell: Schritt zurück Option
  • Neu: Fallback mit Vorschlägen
  • Beim Auslösen des Fallbacks werden automatisch die wahrscheinlichsten Intents angeboten
  • Separate Actions und Thresholds für Core und NLU Fallback einstellbar

Modernste Docker-Technologien

  • Automatisches Einspielen von Updates
  • Skalierung beliebig vieler Instanzen
  • Auto-Skalierung bei Last-Änderungen
  • Gehosted im zertifizierten itsc Rechenzentrum
  • Hochverfügbarkeits-Cluster
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Rechtschreib-Korrektur

  • Automatische Korrektur von Fehlern
  • Erhaltung des Original-Textes
  • Ergänzung das Standard-Wörterbuchs durch Trainingsdaten
  • Automatische Extraktion von Regex-Entities
  • Beta-Status

Darstellung der Antworten:

  • Automatische Korrektur von Fehlern
  • Erhaltung des Original-Textes
  • Ergänzung das Standard-Wörterbuchs durch Trainingsdaten
  • Automatische Extraktion von Regex-Entities
  • Beta-Status

Content Generator

  • Erstellen von Wörterbüchern
  • Synonyme
  • Lookup-Tables
  • Samples mit Variablen
  • Auto-Entity-Annotation
  • Auto-Content-Generierung


Immer sehen, wie die Benutzer interagieren

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Nun aber ab in die Zukunft

Sind Sie bereit für eine echte Veränderung? Dann bauen wir diese gemeinsam auf!